Samstag, 26. September 2015

Verwirrung auf den Internetseiten der Kisdorfer CDU

Der Fraktionsvorstand der CDU wurde vor einiger Zeit neu gewählt (Kisdorf direkt berichtete hier), nun scheinen sich auch Veränderungen in der Führung des Ortsverbandes anzubahnen.
Auf http://www.cdu-kisdorf.de/ortsverband/vorstand/ wird Susanne Strehl als kommissarische Vorsitzende aufgeführt, der bisherige Vorsitzende Christian Beug taucht auf dieser Seite nicht mehr auf, er begrüßt allerdings auf der Startseite http://www.cdu-kisdorf.de/ mit Konterfei die Leserinnen und Leser der Online-Präsenz. Unter der Rubrik "Nächste Termine" wurden bisher anstehenden Termine von Mitgliederversammlungen und Veranstaltungen gelistet, hier heißt es nun "Keine anstehenden Termine". (Stand: 26.09.2015, 19.15 Uhr)

Update (04.10.2015, 23.00 Uhr):
Die Informationen wurden zwischenzeitlich aktualisiert.