Donnerstag, 1. Oktober 2015

Kurzmeldung: Vorstand des Ortsverbandes der CDU formiert sich neu

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Kisdorf am 30.09.2015 wurden diverse Positionen des Vorstandes neu besetzt. Zum Vorsitzenden wurde Jürgen Schick gewählt, der den langjährigen Vorsitzenden Christian Beug ablöst. Margot Hillebrenner bekleidet das Amt der Schriftführerin und André Clasen wurde als Beisitzer gewählt.

Hier der gesamte Vorstand im Bild:

von links nach rechts: Werner Kallinich (Schatzmeister), Margot Hillebrenner (Schriftführerin), Jürgen Schick (Vorsitzender), Landtagsabgeordnete und Wahlleiterin Katja Rathje-Hoffmann, André Clasen (Beisitzer), Susanne Strehl (stellv. Vorsitzende) und Klaus Richter (Beisitzer) (Bild: CDU OV Kisdorf)
Ein ausführlicher Bericht zu den politischen Schwerpunkten der CDU in Kisdorf und weiteren personellen Veränderungen in der Gemeindepolitik, die u. a. auf der Gemeindevertretersitzung am heutigen Donnerstag beschlossen werden, folgt.