Dienstag, 17. Januar 2017

Kurzmeldung: Kisdorfer Weihnachtsmarkt wird auch zukünftig vom Trägerverein Dorfhaus Kisdorf e. V. geplant und organisiert

Auf der Sitzung des Ausschusses für Jugend, Soziales, Kultur und Sport am 16.01.2017 stellte Hans-Jürgen Hroch, Vorsitzender des Vereins, die qualitativen und quantitativen Ergebnisse vor:
Zufriedene Aussteller und Besucher, Einnahmeseite verbessert, ein kleiner finanzieller Überschuss wurde erzielt.
Der Trägerverein wird auch in den nächsten Jahren die Planung und Organisation des Weihnachtsmarktes übernehmen und das finanzielle Risiko tragen, sofern keine inneren und/oder äußeren Gegebenheiten dagegen sprechen. Eine diesbezügliche Anfrage des Vereins wurde vom Ausschuss wohlwollend zur Kenntnis genommen.  

Hier können Sie den Artikel kommentieren!